Hat jemand die Montageanleitung dieses Sofas? Ich überlege ob es leicht zu montieren bevor ich es kaufe? Und kann jemand es empfehlen?

Poco Polaris Funktionsecke, dunkelblau, ca. 191 x 142 cm

2 Antworten

Ich hatte mal einen aehnlichen Typ bei Roller gekauft, und bin an der Montage fast verzweifelt! - Die Montageanleitung war da auch nicht besonders hilfreich. - Also bin ich nochmals in das Geschaeft gegangen, um die fertig montierte Sofaecke zu untersuchen. - Danach wusste ich endlich, wo es lang geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung