Hat jemand die Lösungen von der Aufgabe 2?

3 Antworten

Wo ist denn deine handschriftliche Abschrift, die wird doch verlangt, wenn ich die Aufgabe richtig verstehe. Und dabei müsste es doch eigentlich an der einen oder anderen Stelle bei dir richtig in der Hand zucken, weil da ein Komma hin muss. Bei mir passiert es zum Beispiel immer bei dem Wort „sondern“, weil das ein Gegensatz ausdrückt. Dann zeig uns mal, was du selbst heraus bekommst. Du kannst die Kommers ja mit Bleistift einfügen, falls du hinterher mit unserer Hilfe noch etwas ändern willst.

Oha...

Tatsächlich habe ich die selbe Aufgabe vor 2 Jahren oder so bearbeiten müssen.

Das Heft ist jz weg, aber wenn du die kommaregeln kennst,dann sollte das ecvt nicht schwer sein.