Hat jemand Diät Tipps?

5 Antworten

Ich finde das dein Bauch gut aussieht aber als Tipp könnte man viel Obst und Gemüse essen aber weniger Süßigkeiten so kannst du dein Bauch so beibehalten oder dünner werden und dabei Sport machen hilft auch um dein Bauch straffer zu machen.

Ich fühle mich auch nicht ganz wohl mit mein Bauch, obwohl der eigendlich auch nicht dick ist aber habe 6-8 Kilo abgenommen ich habe 60kg gewogen aber wiege jetzt so 53-52kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst nicht viel. Keine Diät, einfach gesund essen und 2-3 Mal pro Woche Sport. Krafttraining und /oder Kardio

Masse verlieren musst du nicht, würde nur Muskeln definieren

Du dürftest so ziemlich ideal gewicht haben. Das einzige was man dir raten kann, ist Sport, falls du das nicht schon machst. Alles andere wäre wahrscheinlich eher ungesund.

Brauchen tust du eine diät erstmal nicht .Aber wen du bezwecken wilst das dein körper gesünder ist würde ich dir empfehlen so wenig Zucker wie möglich zu essen und auch auf Teigwaren nicht so fiel zu konsumieren.Das ist aber nur ein Tipp um gesünder zu werden und nicht um abzunehmen.Den du brauchst immer noch wen du auf diese Sachen versichtest genug Kalorien Fon anderen Lebensmitteln um zu leben .Leckere Essen die ich bei sowas empfehlen würde sind Suppen , Curry oder ein leckeres Kartoffel Gratin. Ich hoffe das hilft dir :)

Ernähre dich gesund damit es nicht weniger wird und mach mehr Sport dann wird sich dein Gewicht nicht verändern.Aber dein Bauch wird weniger und du bekommst mehr Muskeln.