Hat jemand auf seinem Audi A4 b8 8K Vfl Gelochte Bremsscheiben wenn ja welche?

1 Antwort

Hatte die bei mir verbaut:

Sport Line von Brembo

Die Bremsscheiben Sport Brembo sind
OEM Ersatzteile, die die Spezifikationen und Toleranzen der Hersteller
aller Fahrzeuge erfüllen oder sogar überschreiten, sie sind kompatibel
mit den Bremssätteln der Erstausrüstung, den Rädern und sonstigen
Fahrzeugteilen und sind leicht montierbar.

Die
Gusseisen-Bremsscheiben mit hohem Karbonanteil sind gelocht
oder geschlitzt erhältlich und für eine höhere Korrosionsbeständigkeit
und einen aggressiveren Look verzinkt. Sie überzeugen durch eine
hervorragende Bremsleistung in jeder Fahrsituation, ob im Alltagsverkehr
oder beim sportlichen Fahren. Die Bremsscheiben der Linie „Sport"
verringern die thermische Belastung und das „Fading". Gleichzeitig
werden Leistungen bei Nässe sowie der Reibkoeffizient der Bremsbeläge in
der Anfangsphase beim Bremsen verbessert.