Audi a4 b8! Tonsperre?

Bild 1 - (Auto, Elektronik, Audi) Bild 2 - (Auto, Elektronik, Audi)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal kurz auf den Lautstärkeregler drücken oder das rechte Rädchen am Multifunktionslenkrad reindrücken, dann sollte er wieder an sein, der ist übrigens doppelt belegt: kurz drücken ist Stummschaltung und lang drücken ist ganzes System An/Aus.

Sieht aus, als wäre das stumm geschaltet. Schau mal, ob du im Handbuch zu dem Thema was findest, das sollte das Problem beheben ;)