audi a4 8k/b8

1 Antwort

Lichtpaket (in Design Plus Paket) bestehend aus Einstiegsleuchten, Fußraumbeleuchtung, beleuchteten Türöffnern, Ausströmern, Make-up-Spiegeln, Getränkehaltern, beleuchtetem Aschenbecher hinten, 2 Leseleuchten hinten, Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole und aktiven Türrückstrahlern

xkinexx
Beitragsersteller

Und gibt es auch das coming/leaving Home Beleuchtung? Oder kann man das zusätzlich irgendwie freischalten lassen, hab aber kein Lichtsrnsor, obwohl auf meinem lichtschalter Auto drauf steht

DasTim  30.08.2012, 19:53
@xkinexx

Ich glaube das hat der sowieso. Das ist diese Funktion das die Lichter angehen wenn man aufschließt oder? Ich habe noch keinen neueren a4 gesehen der das nicht hat.