Hat jemand auch lange Weile?

6 Antworten

Ja, kann aber im Moment nicht viel dagegen tun

Jaa, aber ich hab auch eif Kb nach unten zu gehen und was zu essen... LG✨️🌱

Traurig, wenn man an nichts interessiert zu sein scheint, dass man das Leben als "langweilig" bezeichnet. Es wird sicher interessanter, wenn die Schule wieder losgeht, oder :-) ?

KatnissEv80  01.08.2024, 10:46

Manchmal liegt es nicht nur am fehlenden Interesse.

Mir würden aus dem Stegreif ganz viele Sachen einfallen, die ich am liebsten jetzt sofort machen würde.

Trotzdem sitz ich um kurz vor 11 Uhr daheim rum und mir ist stinklangweilig

Jennifer5194687
Beitragsersteller

Ja denke auch aber bis dahin sind es halt noch 6 Wochen

haugen  01.08.2024, 09:46
@Jennifer5194687

Wie schrecklich....sooo lange musst du dich noch langweilen? Meinst du nicht auch, dass aus Gesundheitsgruenden Ferien verboten werden sollten? Langeweile verkuerzt das Leben.....

Jennifer5194687
Beitragsersteller
@haugen

Nein Ferien sollten nicht verboten werden weil ein ganzes Jahr lang Schule ist auch mit Gesundheitlichenschäden verbunden

Ne, weil ich muss eine box für das Geschenk meiner muddi aussuchen, finde aber keins 😥😂🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

So halbwegs.... Hab aber gleich was zu tun😜😉

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅