Ist der Name Jennifer Lena schön?

6 Antworten

Der Name Jennifer klingt schön, Lena ist auch ok. Aber die Mischung aus Englisch und Deutsch hört sich in meinen Ohren nicht gut an.

Das ist ungefähr so, als hieße ein Mädchen Heide Mary statt Heidemarie.

Passt nicht zusammen, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Die beiden Namen passen nicht zusammen. Jennifer ist eher unüblich in Deutschland.

Die Namen selbst sind es, die Kombination nicht

Huhu, Colasucht. 😊

Ja, den Namen mag ich, auch wenn er eine gewisse Disharmonie mitbringt, aber das ist ja das Außergewöhnliche.

Gefällt mir.👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.