WAS IST DAS?

3 Antworten

die Viecher (Spinnenläufer) können tatsächlich stechen - versuch dein bestes.

wirst aber nicht davon sterben

... keine Panik, das ist nur ein Spinnenläufer  (Scutigera coleoptrata), auch als Spinnenassel bezeichnet, das ist ein Hundertfüßer aus der Familie der Scutigeridae. Die ursprünglich aus dem Mittelmeerraum stammende Art wurde durch den Menschen auch in Europa, Asien, Nordamerika, Südamerika und Australien verbreitet und ist somit heute kosmopolitisch verbreitet.

Bild zum Beitrag

der macht nichts, einfach chillen wie die Jugend heute sagt.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Angst, Insekten)

In Ruhe lassen. Der haut meist sowieso ab und jagt Insekten/Spinnen, ist somit also sehr nützlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand