Hey? Frage kann man einen Anlasser von 50ccm in einen 125 ccm einbauen? Moterroller?

Rex RS 460 50ccm

Rex 1000 ein 125ccm

😎

1 Antwort

Wenn die Leistung überein stimmt und er sich einbauen lässt, ist das theoretisch möglich.

Ohne die genauen Fahrzeuge und den Anlasser zu kennen, kann das aber wahrscheinlich keiner hier beantworten.

Beitragsersteller

Der 125 ccm ist ein Rex RS 1000 und der Teilspender ein Rex 450 50ccm

Harvey1102  10.07.2024, 21:35
@544788545

Die gesamte Aufhängung ist schonmal anders. Das anzupassen wird echt Arbeit.

Und bei einem starken Motor den Anlasser eines schwächeren zu verwenden klingt für mich nicht logisch. Der schafft die Leistung wohl kaum, um alles in Gang zu setzen.

Bei einem rund 20€ teuren Teil würde ich eher auf einen neuen zurückgreifen.