Hat jemand diese TV Sounbar.Und kann mir sagen ob sie sich lohnt?

2 Antworten

Falls es nicht zu spät ist: das Gerät ist klanglich (für mich) gut genug. Musste es leider nach kurzer Zeit ausser Betrieb nehmen (liegt jetzt rum), da dieser "Soundstand" ab Werk Alzheimer hat, was bedeutet bei jedem Einschalten des TVs muss man die Lautstärke der Soundbar mit der Fernbedienung wieder nach oben fahren, sonst ist's einfach still. Da ich schon den TV und den Sat-Receiver mit FBs naturgemäss bedienen muss, war mir dieses völlig unnötige Spiel mit einer dritten FB zu blöd. Laut Auskunft von Globaltronic bleibt das auch so, denn die halten das für richtig. Könnte ja angeblich sonst zu laut nach dem Einschalten sein???!!!!