Beim ALDI Aktionsangebote reservieren lassen?

6 Antworten

Kann ich also beim Aldi anrufen und anfragen, ob sie mir so eine Konsole zur Seite legen könnten, oder geht das eher nicht?

Das machen die nicht

Warum sollte man es dir zurücklegen, wenn man es auch einfach gleich verkaufen kann?

DrWindows96
Beitragsersteller

Kann ich ja im Kleidungsgeschäft auch machen oder so...

wohl eher nein, da die bis vor kurzem in der filiale keine telefone hatten. ganz abgesehen davon, dass das offiziell garnicht vorgesehen ist.

wenn du einen von den kassierer(innen) kennst, kannst du höflich fragen ob er oder sie ggf. bereit ist, das teil für dich zu kaufen und dann bei seite zu stellen. mehr geht aber echt nicht.zur seite legen dürfen die nämlich nichts.

lg, Anna

Hallo,
Reservierungen gibt's nicht. Das Regal wird vermutlich am Montag in der früh schon halb leer, wenn nicht sogar ganz leer sein.

Du solltes Samstag Abend in den Aldi gehen. Die füllen nämlich die Regale immer früher auf

Mamoal  20.10.2017, 23:28

Na dann sei froh wenn  du es am Samstag bekommen solltest . Hier wird das nicht so gehandhabt.
Kannst ja mal berichten ob’s geklappt hat😉

chef32  20.10.2017, 13:17

ich bin's von Nord grundsätzlich so gewöhnt dass die im Aldi Grundsätzlich am Samstag die Sachen für die neue Angebotswoche hertun.

chef32  19.10.2017, 21:32

das würde ich so nicht sagen @DrWindows wissen kann man es nicht. Theoretisch Bestände aber die Möglichkeit und @Mamoal bitte drücke dich doch ein wenig gediegener aus und bleib höflich, ich bin es ja auch. und ja ich weiß es genau da ich bereits öfters im Aldi (neben Rewe das einzige Geschäft in der Umgebung) Technik Artikel die sehr begehrt waren am Arbeitstag vorher gekauft habe und meine Mutter Kauffrau in Einzelhandel ist und sie mir das gerade eben noch einmal bestätigt hat.

Mamoal  19.10.2017, 19:20

So wenn du es so genau weißt -arbeitest du da? Wenn nicht Mündchen halten . Mal ne andere Frage : ist hier eigentlich Süd oder Nord gemeint?

chef32  19.10.2017, 17:11

auch nonfood ware wird grundsätzlich früher rausgebracht. weiß ich mittlerweile aus Erfahrung verschiedener Produkte. und umgangssprachlich sagt man trotzdem Regale, die Ware kommt nämlich in Verkaufskörbe und nicht auf Tischen aber okay :)

DrWindows96
Beitragsersteller
@chef32

Moment... heißt das, ich kann Samstagabend etwa schon eine PS4 ergattern? :o Dann schau ich da mal vorbei...

Mamoal  19.10.2017, 16:16

Außerdem kommen die Angebote in Tische und nicht in Regale.

Mamoal  19.10.2017, 16:15

Aber keine Nonfood Ware 😉Nur wenn Lebensmittel in der Werbung sind ; die dürfen immer einen Tag früher raus.

wohl kaum möglich, die sind schon weg bevor sie im Regal stehen ;)

DrWindows96
Beitragsersteller

Dann muss ich wohl vor dem Laden campieren. :D Bei Aldi... das wird lustig. xD