Bürostuhl von Aldi Süd empfehlenswert?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell verkauft Aldi sehr gute Qualität. Wir hatten mal einen von Aldi, der hat länger gehalten als ein teuerer. Bequem war er auch. Aldi hat sie im Angebot, ab 15. Februar

Kannst du bedenkenlos kaufen. Meiner war allerdings von ALDI -Nord;-)

Hallo, ich wollte den Stuhl heute Morgen kaufen. Ich habe 3 Minuten probegesessen und er war bequem. Wobei 3 Minuten leider gar nichts aussagen. Das erste was mir aufgefallen war, dass sich die Sitzfläche weder neigen liess noch dass sie sich nach vorne oder hinter verstellen liess. Das war leider eins der k.o. Kriterien. Das zweite war, dass er sehr billig wirkte, leicht und komplett aus Plastik. Das war mir mein geld nicht wert, denn kaufst du einmal billig, kaufst du doppelt. Ich gebe gerne das zwei- bis dreifache für einen ordentlichen Stuhl her, auf dem ich auch mehrere Stunden ohne Rückenschmerzen sitzen kann.