Bürostuhl von Aldi Süd empfehlenswert?
Guten Tag. Ich habe zwei Grundlegende Fragen:
1)Ein Freund hat mich gerade angerufen und gesagt Aldi habe derzeit wieder einen Bürostuhl im Angebot, stimmt das? Da bei mir gewisse Internetseiten gesperrt sind kann ich derzeit nicht auf deren Homepage nachgucken ab wann der Stuhl verkauft wird.
2) Ist dieses Modell empfehlenswert?
9 Antworten
Generell verkauft Aldi sehr gute Qualität. Wir hatten mal einen von Aldi, der hat länger gehalten als ein teuerer. Bequem war er auch. Aldi hat sie im Angebot, ab 15. Februar
Kannst du bedenkenlos kaufen. Meiner war allerdings von ALDI -Nord;-)
Das stimmt, der kostet knappe 100 Euronen (dafür gibts woanders allerdings auch Bürostühle). Ob der was kann, kannst du hier http://www.testberichte.de/bueromoebel/2533/buerostuehle.html nachschlagen. Vom Preis her würde ich sagen: Nein, das gibt die Marktwirtschaft einfach nicht her - aber vielleicht ist es ja ein Lockangebot.
Hallo, ich wollte den Stuhl heute Morgen kaufen. Ich habe 3 Minuten probegesessen und er war bequem. Wobei 3 Minuten leider gar nichts aussagen. Das erste was mir aufgefallen war, dass sich die Sitzfläche weder neigen liess noch dass sie sich nach vorne oder hinter verstellen liess. Das war leider eins der k.o. Kriterien. Das zweite war, dass er sehr billig wirkte, leicht und komplett aus Plastik. Das war mir mein geld nicht wert, denn kaufst du einmal billig, kaufst du doppelt. Ich gebe gerne das zwei- bis dreifache für einen ordentlichen Stuhl her, auf dem ich auch mehrere Stunden ohne Rückenschmerzen sitzen kann.