Kann die Geschenkkarte von Aldi Süd immer wieder aufgeladen werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bleiben noch 70 Euro übrig. Die verfallen nicht .

herzilein35
Beitragsersteller

Danke! Aldiinventar? Also langjährige/r Stammmitarbeiterin/er

herzilein35
Beitragsersteller

Kann man die in einer Filiale erwerben und in einer anderen Filiale einlösen? Wo bekommt man diese (Kasse oder Gutscheinregal)? Muss man hierfür ein Vertrag unterschreiben? Darf man diese als Weinachtsgeschenk zum Beispiel seinen Eltern schenken?

herzilein35
Beitragsersteller
@herzilein35

Kann man die in einer Filiale erwerben und in einer anderen Filiale einlösen? Wo bekommt man diese (Kasse oder Gutscheinregal)? Muss man hierfür ein Vertrag unterschreiben? Darf man diese als Weinachtsgeschenk zum Beispiel seinen Eltern schenken? Muss man in der Filiale eine gekauft Gutscheinkarte irgendwie online registrieren damit sie gültig ist oder ist diese ab Kauf sofort gültig? Kann man diese Karte auch mehrere Wochen vorher holen wenn man diese erst an Weihnachten verschenken will (denn ich meine ja, dass die Karte 3 Jahre lang gültig ist)

man kann so oft damit einkaufen bis man 100 euro aufgebraucht hat. du kannst 20 mal für 5 euro einkaufen, das restguthaben bleibt erhalten.

Wie es bei Aldi Süd ist weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass es das gleiche Prinzip sein wird wie anderswo auch.

Zumindest vom roten Netto weiß ich, dass man mit den Gutscheinkarten mehrere Einkäufe tätigen kann. Man kann dort auch eine Statusabfrage machen um zu schauen wieviel man noch drauf hat.

Auch kann man die Karten nach Belieben immer wieder aufladen. Entweder voll (es gibt 4 verschiedene Karten: 10€, 25€, 50€ und variabler Wert bis 500€) oder den Betrag worauf man gerade Bock hat (innerhalb des jeweiligen Limits).

Ich habe eine variable Karte und lade mir da immer wieder was rauf. Denn das ist die schnellste Bezahlart. Insbesondere an den SB-Kassen, wenn man nur eine Kleinigkeit kaufen will, geht das Bezahlen um ein Vielfaches schneller als mit EC-Karte.

Wenn du eine Guthaben Karte für 100 Euro aufladest, dann verfällt kein Rest Guthaben. Höchstens bis zu 50 Cent.

Es waere ein ideales Geschenk.