hat jeder flachbildschirm einen hdmi-anschluss?

7 Antworten

meinst du mit "Flachbildschirm" den bildschirm des pc oder fernsehers? wenn du den fernseher meinst, dann kann ich sagen: heute hat JEDER handelsüblicher fernseher mindestens einen HDMI-Anschluss, auch die ganz billigen... lg ;)

ein beispiel des HDMI anschlusses - (PC, HDMI)

fente
Beitragsersteller

ja ich meinte einen fernseher :)

Stefmessi  16.08.2011, 19:59
@fente

ja, heute hat JEDER neue den du kaufen kannst sicher einen HDMI-Anschluss... und wenn nicht, dann ist es eine riiiiiiiiiiieeeeeeesige ausname... :)

Das steht eigentlich auf jeder Hülle ob er einen HDMI anschluss hat oder nicht. Falls es dich interessiert viele Laptops haben auch einen HDMI anschluss

http://www.google.de/search?hl=de&cp=4&gsid=l&xhr=t&q=hdmi&gssm=&gsupl=&bav=on.2,or.rgc.r_pw.&biw=1024&bih=606&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi

Das vierte Bild zeigt dir ein HDMI-Kabel mit den beiden Anschlüssen und in den eingekreisten Anschluss auf dem dritten Bild gehört einer der Anschlüsse rein.

Normalerweise haben alle neuen Flachbildschirme haben einen HDMI-Anschluss, aber das ist ja irgendwo auf der Verpackung oder auf dem Ausstellungsmodell gekennzeichnet.

Schöne Grüße

Nein. Hab mir einen gekauft, der hat kein HDMI.

Sollte beschriftet sein, aber um das durchzuführen was du willst brauchst du ein Kabel.