. Gibt es Adapter Stecker, sodass man eine Festplatte intensio mit USB Anschluss an das HDMI anschließen kann?

3 Antworten

Dafür gibt es sogenannte "Mediaplayer". Die haben einen Eingang für USB-Festplatte bzw. USB-Stick und einen für SD-Speicherkarte, und einen HDMI-Ausgang. Es ist ein kleines Kästchen, das alle gängigen Audio-Video- und Bildformate lesen kann und kostet mit IR-Fernbedienung ca. 50,- €. Ich habe sowas schon seit einigen Jahren und finde es echt super.

conti64
Beitragsersteller

Danke 👍🏻👍🏻

Du brauchst ein Hdmi aufnahmegerät

conti64
Beitragsersteller

Kannst du mir auch sagen welches Gerät bzw welche marke? Danke...👍