Kann ich den Fire TV über VGA oder SCART anschliessen?

3 Antworten

Der Stick (wie auch die Box) können direkt nur an einen HDMI Anschluss angeschlossen werden, direkt geht es also nicht. HDMI ist ein digitales Signal, VGA und Scart sind analog.

Ich habe aber einen FireTV Stick mittels eines HDMI auf AV Konverters an einen alten Röhrenfernseher angeschlossen: http://www.tinydeal.com/de/hdmi-to-av-video-converter-adapter-p-96139.html
Die Bildqualität ist natürlich schlechter als per HDMI, aber das liegt hauptsächlich an der Röhre. So hat die aber noch ein Gnadenbrot als Zweitfernseher erhalten.

 - (HDMI, VGA, free-tv)

Fire tv geht nur über HDMI.

cuoiz25  14.01.2016, 13:33

WARTE! ES GEHT, es geht mit HDCP chip