Hat jeder E-Scooter ein Ecomodus, wo man langsam fahren kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einen Eco Modus kenne ich nur vom E-Bike bei den Scootern die ich kenne gibt es nur eine Taste bez. Hebel zum beschleunigen.

Man kann leicht drücken und fährt langsam, man kann stärker drücken und fährt schneller bis hin zur jeweiligen Höchstgeschwindigkeit.

Connieeul  18.07.2022, 23:11

Die meisten habe ein Eco Modus.

hab einen e -roller und regel das mit gasgeben.wenn die leistung nachlässt ist eben der akku langsam leer,das ist ein grund auf den anderen umzuschalten und reicht dann für den rückweg