Wie schnell fährt man mit einen E-Scooter im Eco-Modus?

Anmerkung: Bin noch kaum E-Scooter vorher gefahren

1 Antwort

Dann musste mal (wenn es da Modell kann) mit bis zu 28-30 km/h fahren.

Im Auto nimmt man diese Geschwindigkeiten garnicht war … auf dem Rad, e-Scooter, Moped oder Motorrad nimmt man das halt schon eher war.

Der Eco Modus ist aber beim Ninebot zumindest auf 15 km/h begrenzt. Im S hingegen fährt er die vollen (legalen) 20-22 km/h aus. 😅

Musst öfters fahren, um Sicherheit zu bekommen und auch Routine. Such Dir ein freies offenes Gelände;

  • (Voll-)Bremsen üben auf div. Untergründen (aufpassen Sturzflug).
  • Ausweichmanöver machen.
  • einfach ein Gefühl fürs handling bekommen.

Dann wird das schon viele Infos zu E-Scooter findest Du auch auf Rollerplausch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung