Hallo Leute. Ich möchte meine Masterarbeit schreiben lassen, bei Ghostwriter ist das sau teuer, habt ihr Tipp für mich, im Bereich Sport?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gwriters kann ich dir als sehr hochwertigen Anbieter empfehlen. Wie auch in vielen anderen Lebensbereichen hat auch hier Qualität seinen Preis. Wenn du dir das Ghostwriting dort nicht leisten kannst, würde ich die Arbeit an deiner Stelle besser selbst schreiben. Das Risiko, einer der Schavans, von der Leyens oder Guttenbergs dieser Nation zu werden, wäre mir bei einem Billig-Anbieter viel zu hoch.

Dein Ziel sollte natürlich sein die Arbeit selbst zu schreiben. Zum Schluss kannst du sie auch lektorieren lassen. Das ist günstiger und du läufst nicht Gefahr gegen die eidesstattliche Erklärung zu verstoßen. Oder das Coaching, da erhälst du Nachhilfe vom Ghostwriter und kannst die Arbeit selbst schreiben.

Maryam1234
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich würde mir nochmal überlegen. Nicht so einfach!

Clerch  30.11.2015, 18:49

Hey:)
Ich recherchiere momentan zusammen mit einer Kommilitonin zum Thema Ghostwriter. Wir wissen leider noch nicht so viel zu dem Thema und suchen deshalb Leute, die sich ein bisschen damit auskennen und wissen, wie genau ein Unternehmen arbeitet und ein Vertrag mit einem Ghostwriter zustande kommt. Hättest du Lust uns ein bisschen was darüber zu erzählen, du scheinst ja wirklich Ahnung von der Materie zu haben? :)
Meine E-Mail Adresse lautet: clerch93@web.de
Viele Grüße
Clerch

Hallo Zusammen,
Ich möchte in diesem Zusammenhang keine einzelne Agentur loben.

Ich habe als Fachautor und Lektor gearbeitet und kenne mich im Bereich des Ghostwritings gut aus und kann Euch daher sagen, welche Agenturen einen professionellen (!) Eindruck machen. Ob die Agentur die Richtige für Euch ist, kann ich nicht sagen und Ihr müsst es selbst herausfinden.

Hier findet Ihr einen Überblick an Agenturen in Deutschland, die bereits teilweise mehr als 10 Jahren im Markt sind. Sie unterscheiden sich schon in Form der
- Bezahlung
- Zusammenarbeit zwischen Kunden und Autoren
- Kommunikation

Daher kann ich Euch nur empfehlen, die Agenturen persönlich anzurufen (!) und mit denen über Euer Anliegen zu sprechen:
Hier meine Vorschläge:

1. acadoo

2. GWriters

3. Acad-Write

4. Hauck & Autoren

5. Dr. Franke Consulting

Ich hoffe meine Antwort konnte helfen.

Die Kosten, die ein Ghostwriter beziehungsweise eine Agentur berechnen, werden durch eine Vielzahl von verschiedene Faktoren, insbesondere von Thema, Niveau, Umfang und Bearbeitungszeit beeinflusst. Daher würde ich zunächst empfehlen von mehreren Agenturen Angebote einzuholen.

Jede Agentur wird ihre Vorteile und Nachteile haben. Auch solltest du noch einmal überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, deine Arbeit eigenständig zu verfassen. Anschließend kannst du deine Arbeit noch einmal von einem versierten Lektor beispielsweise bei der Agentur UniGhost überarbeiten lassen.

Ist diese Firma wirklich so zuverlässig , wie man schreibt? Ich habe vor kurzem bei EsseyHilfe eine Arbeit bestellt und war sehr damit zufrieden.

Davon würde ich dir 100% abraten. Wenn das eines Tages ans Licht kommt, dann ist deine Karriere so gut wie beendet. Schreibe deine Arbeit doch lieber selber. Wenn du ein interessantes Thema hast, dann kann es sogar Spaß machen. Es gibt viele hilfreiche Seiten im Internet, die dir helfen wie man eine Arbeit gestaltet und recherchiert. Am Ende kannst du deine Arbeit dann korrigieren lassen. Da gibt es super Firmen, die das legal anbieten. Das spart Geld und die Angst, dass du eines Tages erwischt wirst.