Hat jemand als Ghostwriter Erfahrung mit Text & Wissenschaft?

1 Antwort

Das kommt entscheidend auf den Vertrag an, der zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten abgeschlossen wurde. Sollte keiner existieren, ist zu prüfen, ob sich ein Anspruch aus dem Gesetz ergibt. Dazu müsste ein Rechtsanwalt konsultiert werden. Bei der Gelegenheit bietet es sich an, vom Rechtsanwalt einen Vertrag verfassen zu lassen, der Ihnen für die Zukunft Rechtssicherheit bietet.