Hat jemand Erfahrungen mit Textamia? Suche einen Ghostwriter für meine Hausarbeit?

Wintermadl  21.09.2024, 17:19

Schon mal dran gedacht die einfach selbst zu verfassen?

GhostingExpert
Beitragsersteller

mach das mal mit 2 kindern

2 Antworten

Habe meine Arbeit in public Health da schreiben lassen, weil ich Zeitmangel hatte. War die richtige Entscheidung. hab mich auch gut mit der Kundenberaterin unterhalten. Und das Unternehmen kommt auch aus Deutschland. Wollte zuerst zu nem anderen Unternehmen aber irgendwie waren die aus Osteuropa… hat mich bisschen unsicher gemacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ja ich habe schon zwei arbeiten von denen schreiben lassen, beides fallaufgaben. Dachte auch nie dass ich das mal nutze aber es hat mir wirklich immens geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GhostingExpert
Beitragsersteller

danke <3 so geht's mir auch