Hat infinityloader Viren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um den csgo, bzw. jetzt cs2, cheat geht sollte der safe sein. Ist zwar schon ne ganze weile her, aber damals war alles gut. Ansonsten halt VirusTotal benutzen. Gibt es nicht ohne grund.

Hullraiser
Beitragsersteller

Der sagte es ist safe habe ihn geöffnet und nun blockiert windows den Öffnung prozess von dem Programm kann ich trotzdem weiter ausführen ohne das dem pc was passiert?

Nutzer4596  01.08.2024, 16:46
@Hullraiser

Wenn es nur eine warnung ist und du es trotzdem öffnest, geht das, ja. Falls was ist wird dein antivirus eingreifen

Hullraiser
Beitragsersteller

ok danke