Habe ich einen Virus?

2 Antworten

Klick nicht drauf. Das ist sehr wahrscheinlich ein Betrugsversuch und das gerät hat ziemlich sicher keinen Virus oder jegliche Malware.

Diese Benachrichtigung wurde von einer Website an dein gerät gesendet und nicht von windows. Websites haben nicht einmal den nötigen Zugriff auf dein gerät, um solche Probleme zu identifizieren.

Hallo,

Das ist Fake, am besten du klickst nicht drauf und löschst es einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik