Hat hier schonmal jemand miradry ausprobiert?

2 Antworten

Es gibt im Internet so Seiten, die die einzelnen Inhaltsstoffe einteilen danach, ob sie unbedenklich, für Allergiker ungeeignet, bedenklich oder gefährlich sind. schau doch mal nach, ob dein Produkt bei sowas aufgelistet ist. Google den Namen davon und dann "Bewertung Inhaltsstoffe" oder so, dann wirst du bestimmt was finden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

BroomOfDoom854  31.01.2022, 17:46

Kein Plan, was mit Krebs ist, aber:
Die Behandlung tat saumäßig weh (wiederholtes Injizieren von Betäubungsmittel, das irgendwie nicht gereicht hat? Wenn sie mit dem Gerät kamen, tat es dennoch wirklich sehr weh!).
In den Tagen danach waren die Achseln gleichzeitig sehr schmerzhaft und gegen Berührung taub und geschwollen, als hätte ich Tennisbälle unter den Armen, auch wenn man die Schwellungen kaum sehen konnte.
Das war vor ca. einem Jahr; ein Durchgang.
Gegen das Schwitzen hat es nichts gebracht. Null. Vom versprochenen Nebeneffekt (Haarwuchs stoppen) ist ein wenig zu merken: Am einen Arm wächst es nun unregelmäßig. Schönen Dank.

Fazit: Jede Menge rausgeschmissenes Geld!

dudepsy
Beitragsersteller

Nein, ich rede von Mikrowellenstrahlen die die Schweißdrüsen unter den Achseln veröden.

Seraphiel0  01.08.2018, 19:02
@dudepsy

Da wär ich skeptisch. Mikrowellenstrahlung ist echt nicht gesund... Ich hab nur davon gehört, dass man das lasert, was zwar weh tut, aber nicht gefährlich ist.

Dackodil  01.08.2018, 19:22
@dudepsy

Das ist eine Werbeseite, die mir sehr dubios vorkommt - und gleich noch ein Jobangebot zur Selbstdurchführung und zum Gelddrucken dabei.

Bevor du irgendwas in der Richtung unternimmst, frag erst mal einen Arzt, was der davon hält.

Und nur weil man im Sommer schwitzt, muss man sich nicht gleich die Schweißdrüsen veröden lassen. Das ist nur in Ausnahmefällen nötig.

Also red bitte mit einem wirklichen Arzt darüber.

Kann keiner sagen. Wenn Gene auf externe Faktoren negativ reagieren, kann man auch von einem mückenpfurz Krebs bekommen.