Hat hier schonmal jemand ein Nacktbild von sich reingestellt?

6 Antworten

Hi JMsummer,

Ich denke, das ist sicher schon oft vorgekommen. Glücklicherweise hab ich es dann aber nie sehen müssen...

LG

LovePitbulls

Von DianaValesko und bestätigt

Hi JMsummer

Ja, verstörend und wiederlich ist sowas!

Sofort gemeldet und Sekunden später war es auch schon gelöscht und der Nutzer war danach auch inaktiv, ist ja klar.

Ich verstehe so etwas nicht. Das geht gar nicht!!!!!!

Ich meine HIER SIND TEILWEISE 12 JÄHRIGE UNTERWEGS!!

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMsummer
Beitragsersteller

Ja, finde ich auch. War das ein junge oder ein Mädchen?

Laurimatecacy  24.06.2024, 22:13
@JMsummer

Puh, ich glaube ich habe beides schon gesehen. Ich habe aber auch selbstverständlich nicht wirklich hingeschaut, so etwas will ich gar nicht sehen!!🤮 Ich habe es nur schnell gemeldet, denn, wie gesagt, hier sind auch (leider) Kinder unterwegs...

Laurimatecacy  24.06.2024, 23:17
@JMsummer

Ja absolut.

Eben habe ich erst wieder ein solches Bild gesehen, ich fasse es nicht!!!! 🤬🤮

JMsummer
Beitragsersteller
@Laurimatecacy

Oha genau heute :(

Mich wundert dass ich noch nie auf sowas gestoßen bin. Ich bin ja auch schon bisschen hier und aktiv.... Aber besser is es.

Laurimatecacy  24.06.2024, 23:23
@JMsummer

Ja ;( Zum Glück ist dieser Nutzer jetzt inaktiv!

Ja, kannst froh sein, besser ist es. Glaub mir, ich wäre froh, wenn ich diese Bilder niemals gesehen hätte...

JMsummer
Beitragsersteller
@Laurimatecacy

Haha, ja das glaub ich dir...😂

Ist echt schei!e wenn das dann so viele unfreiwillig! sehen. Und wie man überhaupt auf die Idee kommt.🙈

Ich nicht aber man bekommt einen bann. Sowas kann man auf Reddit machen. Will aber auch keiner sehen solange man nicht weiblich bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles

swisstime  24.06.2024, 20:44

Dann könnten sie doch die weiblichen unbeanstajdet lassen.🙂

Ne hab ich nicht und werde es nicht machen.

LG EMZ2020

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMsummer
Beitragsersteller

Das war überhaupt nicht gefragt.

Ja, 2 mal, davon aber eines nur oben ohne, wurden beide entfernt 😨