Schonmal ndes verschickt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja m 65%
Ja w 23%
Nein m 8%
Nein w 4%

8 Antworten

Ja m

Mehrmals. Mit dem richtigen Chatpartner sehr aufregend. Man muss allerdings höllisch aufpassen, nicht an den falschen zu gelangen.

Ja w

Hey

ich habe schon sehr oft Nudes verschickt aber immer ohne Gesicht

und ja ich kann es weiter empfehlen nur wenn beide natürlich einverstanden sind

bin weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja w

Ich selbst habe von mir nur sehr sehr selten Fotos verschickt aber wenn auch nur im Bikini oder Unterwäsche. Aber Leute haben von mir mehr Bilder verschickt als ich selbst von mir. Vertrauenswürdige Leute haben private Bilder nämlich nicht für sich behalten.

W16 Runa

Hornyboy200617  08.06.2024, 18:52

Das ist sehr blöd. Das tut mir leid für dich

Ja m

Ich find sehen und zeigen spannend. Schon immer irgendwie und bin jetzt schon 46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
Ja m

Ja habe ich schon mehrmals. Ich hab auch videos verschickt.Das war ziemlich geil weil meine Partnerin mir auch Nudes zurück geschickt hat. Du musst dir halt sicher sein das die Person echt ist und das du ihr wirklich vertraust. M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung