Hat hier jemand schonmal einen Trennungshaarschnitt gemacht?

5 Antworten

Habe ich noch nie gemacht und würde ich auch nie tun. Da sind mir meine Haare wesentlich wichtiger als die gescheiterte Beziehung. Da hätte ich auch zu viel Sorge, dass ich es später bereuen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 00:23

So habe ich auch mal darüber gedacht, aber manchmal kommt es anders als man denkt.

Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen da ich viel mehr meine langen Haare an mir mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

habe ich gemacht war iwie befreiend

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 12:50

Von wie lang auf wie kurz?

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 12:52
@mariessadlife

Befreiend verstehe ich, hast du sie wieder wachsen lassen?

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 12:56
@mariessadlife

Mal besser, mal schlechter

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 13:01
@mariessadlife

Hast du den Haarschnitt bereut?

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 13:03
@mariessadlife

Ich auch nicht, obwohl mir meine Haare vorher immer sehr wichtig waren.

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 13:07
@mariessadlife

Ich überlege sie kurz zu lassen, zumindest wird es nicht mehr so lang wie vorher

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 13:15
@mariessadlife

Das ist voll seltsam, dass plötzlich einfach nicht mehr zu brauchen und das ich mir so nun besser gefalle. Ich hätte nie gedacht das ich das mal freiwillig mache. Aber vielleicht muss ich einfach wer anders werden um mit der Situation klar zu kommen.

Statt im Kopf etwas zu verändern suchen sich Frauen den einfacheren Weg aus und verändern etwas auf dem Kopf.

Dein Haarschnitt jetzt schützt dich auch ein Stück davor, dich als Frau zu fühlen und begehrt zu werden

Wenn du dich besser fühlst damit, war es - definitiv - der richtige Schritt !

Nicht umsonst heißt ein Spruch:

  • Die alten Zöpfe abschneiden - wenn es um Veränderungen im Leben geht...

Hier ist dies sogar wörtlich zu nehmen...;)

Alles Gute für den Neustart in dein Leben !