Hat Herr Höcke etwas gegen Ausländer an sich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, lauderdaile2241. 😊

Ohne politisieren zu wollen, glaube ich, dass Höcke explizit die Migrationsverhältnisse meint, ohne Ausländer feindlich zu sein.......zumindest kann er sich nicht erlauben, rassistisch zu sein. Wäre dem so,wäre er bei mir abgeschrieben.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  15.11.2024, 12:05

Vielen lieben Dank für den ⭐️. Ich melde mich wieder. LG Renate.

Nicht wirklich Höcke ist einer von den Guten in der AfD. Er will sogar Afrika helfen, Liberale hassen diesen Mann, deshalb erzählen sie Lügen über ihn.

https://x.com/i/status/1844471079475261738

Würde Deutschland von Leuten wie Höcke regiert, wäre die Welt ein besserer Ort für alle und vor allem gäbe es in Deutschland weniger Kriminalität.

Es gibt keinen Grund, weshalb Ausländer zu uns kommen müssen, wie wird die Welt besser wenn wir Multikulti sind, wie helfen wir Afgahnistan wenn wir 100.000 Afganahnen aufnehmen, das sind 0,1% der Bevölkerung von Afghanistan, wo ist da der Sinn?

Es gibt keinen Sinn, diese Neo Liberalen und Links Liberalen wollen den Leuten in Afgahnistan nicht helfen, sondern die Neo Liberalen wollen nur hier haben, damit sie die Drecksarbeit machen, in Lager arbeiten oder Altenpflege. Und die Links Liberalen wollen sie einfach nur aus ästhetischen Gründen haben, damit Deutschland so aussieht, Bild zum Beitrag

weil sie einen Multikulti Fetish/ BlackedRAW oder BBC Fetisch haben und dazu noch ausbeuten.

- (Politik, Wahlen, AfD)

Ja der spricht öfter von Deportierungen, auch wenn er Euphemismen dafür verwendet und differenziert selten bis gar nicht bei Ausländern. Spricht ebenfalls immer wieder von völkischer Reinheit.

Er ist am Ende Berufspolitiker, es wird also eher selten vorkommen, dass du etwas offen rassistisches findest aber seine Aussagen lassen schon immer wieder tief blicken.

Er liebäugelt auch immer mal wieder mit Führungsfiguren der NSDAP und macht immer mal wieder zweideutige Aussagen zu dem Thema. Legt nahe das er dieser Ideologie nicht abgeneigt zu sein scheint.

lauderdaile2241 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 00:17

Danke schonmal für die Antwort. Wie sieht es mit EU-Bürgern aus? Gab es da mal eine Aussage oder so?

Soweit ich es mitkriegte hat er nicht perse was gegen Ausländer sondern illegale Migration und das spricht er offen an.

Die Deppotation die man ihm andichtet war zumindest nur eine Linke Reinintepretation von Correktiv zu einem Beitrag eines anderen Autoren.