Ungeklärtheiten bei Harry Potter?
Warum tötet Voldemort eigentlich bei der Schlacht von Hogwarts einen seiner Todesser Kollegen und sagt dann 1 Sekunden später: Es darf kein Blut vergossen werden.
Ist der doof Oder so?
3 Antworten
Er hat es gewagt, Voldemort in Frage zustellen, das reicht vollkommen aus, das dessen Geduldsfaden reißt, zumal Harry und seine Freunde kurz zufuhr einen Horcrux zerstört haben. Es ist also nachvollziehbar wieso er ihn getötet hat.
Na, du meinst wohl Snape. Der war ja kein reinblut. Deshalb - der Halbblutprinz. In übrigen gibt es mehrere unter den Totessern die nicht reinblütig waren. Selbst V. Persönlich ist ja nicht reinblütig. Bei Neville, den wollte er dann töten. Weil er gesehen hat. Das er sich niemals ihn anschließen wird. Die Blutsverräter sind genau so zu behandeln wie die Schlamblüter.
Als die Todesser vor Hogwarts stehen und bombardieren. Das sagt er was und Voldemort tötet ihn darauf
Hätte jetzt darauf getippt aus Affekt, ein Horkruxe wurde zerstört, er war wütend, ängstlich und jemand ist ihm blöd gekommen
Ich nehme an, es geht um den Film, denn in den Filmen gibt es viele Stellen, die wenig Sinn machen, da sie zu sehr gekürzt sind.
Deshalb liebe ich die Bücher sie sind ausführlich und machen daher von vorne bis hinten sinn
Nein, ich meine Pius Tickness...