Harry Potter Lehrerin fürs Fliegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Madam Hooch hat nach dem ersten Film eine Gehaltserhöhung angefordert, als sie sie nicht bekommen hatte kündete sie.

Das ist nicht bekannt. Vll starb sie in der Schlacht, vll nahm sie gar nicht daran Teil. Sie scheint ja nur manchmal in Hogwarts zu sein. Vll ist sie auch in Rente, zum Zeitpunkt der Schlacht war sie ja bereits ca 95 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Hier steht eigentlich alles:

https://harrypotter.fandom.com/wiki/Rolanda_Hooch

Sie hat halt weiter ihren Job gemacht und war sogar noch an der Schule, als Harrys Kinder nach Hogwarts gekommen sind.