Hat Hannah Murray zugenommen (Game of Thrones)?

3 Antworten

  • Ja, Hannah Murray hat drastisch zugenommen und ist jetzt regelrecht dick.
  • Im Game of Thrones war sie gerade in den frühen Staffeln zwar nicht mager, aber doch wohlgeformt. Davon ist sie inzwischen weit entfernt.
  • Man sollte aber auch bedenken, dass Gilly ja immer sehr pelzig und sackartig gekleidet war und somit die genaue Figur kaum erkennbar war.

Bild zum Beitrag

Noch mal zwei Bilder ergänzt, die es DEUTLICH zeigen. In den ersten Staffeln war sie sogar recht niedlich.

 - (Filme und Serien, Schauspieler, Game of Thrones)

Kajjo  07.04.2021, 18:54

(noch mal zwei Bilder ergänzt)

Sie war noch nie so super schlank. Ob sie ein wenig zugenommen hat weiß ich persönlich nicht, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da eine so super wesentliche Veränderung gab.

Das wurde glaube ich auch so ziemlich rauf und runter thematisiert, wenn ich mich recht entsinne. Wobei es mir persönlich eigentlich immer relativ egal war ob sie nun schlank ist oder nicht. Game of Thrones kann da ja sehr hilfreich sein. Die haben es auch geschafft eine Schwangerschaft relativ gut zu kaschieren und Gilly trägt ja ohnehin in erster Linie 'Säcke'.