Game of Thrones Hype gerechtfertigt?

2 Antworten

Als ich die Serie geguckt hab, war ich in einer richtigen Sucht, konnte nicht aufhören sie zu gucken :)

Hätten sie das Ende nicht so verkackt, wäre die Serie meine Top1 Serie geworden.

die ersten 4 seasons sind die besten. Season 1 hatte halt noch ein geringeres Budget aber grandiose Dialoge und Storylines. Season 2-3 sind extrem gut mMn. Perfekter mix aus gutem Writing, Schlachten, Spannung. Season 4 ist mein Favorit. Ab Season 5 wurde die Serie leider etwas schwächer, da die Buchvorlage langsam nicht mehr da war und sie so selber irgendwas erfinden mussten wodurch die Kontinuität schlechter wurde und die Dialoge schwächer. Season 6 hatte natürlich mit Winds of Winter und Battle of The Bastards zwei grandiose Action Episoden. Ab Season 7 haben die halt den Stoff von 4 Season in 13 Episoden gesteckt mit extrem komischen Writing und idiotischen Entscheidungen der Charaktere. Alles in Allem trotzdem sehr gute Serie. Vor allem die erstn 4 Staffeln.

Krader303702  12.06.2024, 20:02

Die vorlagen waren eigentlich da nur sind sie schon abgedriftet. Sie hätten Euron zum Beispiel richtig gut machen können.

Javahacker  12.06.2024, 22:29
@Krader303702

Nein. Die Vorlagen waren für die letzten 2-3 Staffeln nahezu überhaupt nicht da, da Martin die Bücher noch nicht fertig hat

Krader303702  12.06.2024, 22:57
@Javahacker

Die Buchinhalte gingen sozusagen noch bis Staffel 5. Ab Staffel 6 haben sie improvisiert. Aber wie gesagt da sind sie schon in eine andere Richtung gegangen als in den Büchern. zum größten Teil