Bin ich der einzige Mensch der noch nie Game of thrones geschaut hat?

7 Antworten

Nein, ich auch nicht.

Ich habe die ersten 5 Minuten der ersten Folge gesehen und mochte es nicht.

Da die Serie nicht ab 0 freigegeben ist, wird es wohl schon alleine durch das Alter nicht nur dich geben, der die Serie nicht kennt.

Nein. Ich bin auch einer davon.

Weitere 'coole' Serien von denen ich noch nie auch nur eine einzige Minute geguckt habe:

How i met your mother

Big bang theory

Family guy

Und dann diese ganzen deutschen Serien, das Boot, Babylon Berlin usw.

Nein. Ich kenne das auch nicht.

Nee, das kennen ich auch nicht und interessiert mich irgendwie auch nicht. :)