Hat GuteFrage.net keine KI die Nachrichten auf aufstößigr Inhalte überprüft?

3 Antworten

Doch schon....aber halt so eingestellt das wirklich bedenkliche Inhalte offenbar kaum Beachtung finden bei dieser ominösen "KI". Da löscht doch nicht etwa wer einfach nur nach Tageslaune?

Polskipolak
Beitragsersteller

Also eine KI die nur shadow banned

Espiritu888  06.06.2024, 05:31
@Polskipolak

beim ersten falschen Wort, bro! Immer schön auch wenn die (halbwegs normalen) eigenen Fragen mal 30views haben auf ein paar Stunden...und Fragen wie "ist mein Penis gross genug mit 27cm?" haben 200views auf ne halbe Stunde^^ Scheinbar hat diese spezielle "KI" so ihre eigenen "Vorlieben" ;-)

Sicher haben sie irgendwo eine, aber der Support macht vieles auch noch manuell

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Doch, die heißen (K)laus und (I)nge 😁

Woher ich das weiß:Recherche