Arbeitet die Post heute am 26.12?

6 Antworten

Briefkästen mit Sonn- und Feiertagsleerung werden heute geleert, und es werden auch Briefe und Pakete für die Zustellung morgen transportiert und sortiert.

Heute ist immer noch ein Feiertag.

Wie man dem Kalender entnehmen kann, ist der 26.12. gesetzlicher Feiertag, Deutsche Post, DHL und andere Paketdienste arbeiten nicht. Wer eine Sendung erwartet, wird sich gedulden müssen. Überhaupt... Geduld, scheint nicht mehr angesagt zu sein, oder?

Arbeitest Du denn heute und wenn nein warum nicht?

Das ist doch bestimmt nicht Dein erstes Weihnachten das Du erlebst oder fragst Du das grundsätzlich jedes Jahr?

Ab morgen wieder, da heute noch Feiertag ist.