hat euer nutzername eine bedeutung?

13 Antworten

Hallo liebe*r anonymeruser224

nein, tatsächlich habe ich ihn damals mehr oder weniger zusammengewürfelt.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Tatsächlich, ja.

Den Namen hab ich mir überlegt, als ich mich mit jemand über Windows 10 unterhalten hatte und er "Windoofs" dazu sagte, da dachte ich mir so: Der Name passt doch ganz gut.

So hab ich mich dafür entschieden^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein werde so oft drauf angesprochen hat keine Bedeutung..Der Name ist Mir spontan eingefallen.

Nicht mehr, als das ich ihn gewählt habe, weil er selten ist und keine Zahlen beinhaltet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ja hat er, ich heiße Jan und habe den Namen mit eingetragen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓