Hat euch schon mal eine Person misstraut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Ne 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jetzt lebt er aber nicht mehr.

hoermirzu  08.06.2024, 12:26

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Selbstverständlich lag das nicht an unserem schwierigen Freundschaftsverhältnis. Selbst die Laudatoren bei seiner Beisetzung haben seinen Dickkopf in ihre Reden einbezogen.

Ja

Da wird es sicher schon Leute gegeben haben, sie haben mir das aber nie ins Gesicht gesagt. Man merkt aber an der Mimik und Gestik wie der Hase läuft. ¯\_(ツ)_/¯

Ja

Among Us im Lockdown war eine sehr kritische Zeit zwischen mir und meinen Homies

Ja

Ich habe noch nie jemanden getroffen, der vertrauensselig ist.