Hat euch schon mal die Liebe so richtig enttäuscht?

Ja, weil… 79%
Ne 21%

19 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Ja

Wenn dieser Mensch, für den ich etwas empfinde, genau DAS tut, was mich verletzt, verunsichert und traurig macht, es ihm bewusst ist, aber scheißegal ist, was ich fühle und wie es mir damit geht.

Ja, weil…

In der 6. Klasse habe ich ein Mädchen aus meiner Klasse kennengelernt. Sie wollte meine ICQ Nummer. Wir haben jeden Tag gechattet. Jeden Tag saß ich vor dem PC und habe anstatt Star Wars Battlefront oder Elder Scrolls zu zocken mit ihr stundenlang gechattet. Sie hat mein Herz gestohlen. Sie sagte sie mag mich aber will mich nicht treffen. Außerdem hatte sie einen anderen Freund, der 3 Jahre älter war (also schon in der 9.). Es soll erst später auf Klassenfahrt passieren.

wahrscheinlich, weil sie auf der ersten Klassenfahrt etwas mit einem Anderen hatte.

Nach zwei Jahren am Ende der 7. Klasse hat sie mich auf Klassenfahrt stehen lassen (ich habe mich auch ziemlich beschissen angestellt) und sie wählte wieder den Kollegen. Kanns ihn nicht übel nehmen.

Bei unserem Abschlussball hat mich ein anderes Mädchen dann zum "Tanzen" aufgefordert. Als sie es sah, kippte sie mir eiskalt ihr Drink über das Hemd. Am Ende wurde aus beiden nichts. Beides waren tolle Mädchen. ich glaube sie war meine erste große Liebe und ich muss immer mal wieder an sie denken, auch wenn ich heute eine glückliche Beziehung führe.

Ja, weil…

In der Vergangenheit schon oft aber seit ich den richtigen Partner an meiner Seite hab, nicht mehr.

Ja, weil…

unerwiderte Liebe in der Jugend mit dazu gehört. Bin allerdings in der Zwischenzeit seit knapp 20 Jahren glücklich verheiratet… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Hatte schon mehrere Jungs die auf süß gemacht haben und dann aus dem nichts kein Interesse mehr hatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung