Ich provoziere gerne andere?

3 Antworten

Du bist genauso frustriert und uncool. Du willst gewinnen weil irgendwas nicht so läuft wie du willst. Das letzte Wort haben und dich überlegen fühlen wollen

Dein Selbstwert nicht der beste bzw hast auch keine coole AW drauf. Du provozierst evntl vorher schon (unbewusst) mit deiner Art, Stimme o.ä. wegen Selbstfrust

Jeder hat das m a l . Bei Saturn war ein Verkäufer der weder Lust, Ahnung und Manieren hatte. Habe den dann geduzt ( in dem Fall aus Unsympathie). Habe gemerkt das ihm das nicht passte und habe noch ein paar extra eingebaut. Sollte er merken, hatte der auch. War für den Seelenfrieden und Lektion.

Hinterfrage dich mal bzw was du ändern kannst. Paar Leute aussortieren. Habe ich gemacht incl auch ganzem Account/Gruppe. Sehr geniale Aktion. Müll muss entsorgt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich und ist auch sehr lustig.