provozieren Psychotherapeuten?

4 Antworten

Ja. Ich hielt meine für eine blöde Kuh und war verärgert, bis ich gemerkt habe, dass ich ja eigentlich glücklich sein will.

Sie hat mir die Frage gestellt, was ich denn bisher geschafft habe und mir war sehr bewusst, was ich geschafft habe. Ich war verärgert, dass sie es nicht wertschätzte.

Für mich habe ich einen Weg gefunden, dass ich mich nicht mehr ärgern muss.

Oja. Wenn normale Sachen nicht funktionieren, weil man sich zB wie ein versteinerter, frommer Priester gibt, triggert ein Therapeut und provoziert manchmal mit Absicht, um die Reaktion darauf zu sehen und zu beurteilen.

Hallo.. Ja weil Er oder Sie testen wie du darauf reagierst.

Habe ich mal in einer Gesundheitszeischrift gelesen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈