Hat euch Mädels schon mal jemand gesagt ihr müsst eure Ansprüche runterschrauben wenn ihr keinen Freund findet?

11 Antworten

Das sagt man zu jedem Mädchen. ,,Du bist Single? Du musst einfach nur deine Ansprüche runterschrauben“, währenddessen die meisten Männer eine Frau wie aus Pornos erwarten dürfen.

Ansprüche braucht man. Vor allem bei Männern. Wie soll man sonst den ganzen Müll durchkehren?

Aber man sollte halt nicht erwarten dass der Ritter auf einem Pferd kommt.

Ich sag immer: Das was du erwartest, solltest du auch selbst bieten können - fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

MissFlight
Beitragsersteller
Ich sag immer: Das was du erwartest, solltest du auch selbst bieten können - fertig

Ein Mann ist Millionär, hat einen großen Penis und ist ein guter Beschützer. Wie meinst du jetzt das soll die Frau auch bieten ?

zLeax33  30.09.2023, 11:36
@MissFlight

Nein. Wenn ein übergewichtiger Mann eine Frau mit richtig geilem perfekten Körper will soll er das selber auch bieten können ODER halt suchen bis er eine findet der das egal is

MissFlight
Beitragsersteller
@zLeax33

Ok. Aber wie ist das mit Penis und Beschützerinstinkt? Kann er dann erwarten dass die Frau riesige Brüste hat und ihn perfekt bedient zu Hause?

zLeax33  30.09.2023, 11:39
@MissFlight

Ich sags dir ehrlich. Männer die nichts zu bieten haben außer ihren Pimmel sind meist Volllappen

MissFlight
Beitragsersteller
@zLeax33

Ja, aber ich sehe die immer mit sexuell lasziven Frauen. Ich will mich doch auch endlich mal ausleben mit sexuell aufreizenden Frauen. Wie schaffe ich das?

zLeax33  30.09.2023, 12:12
@MissFlight

Die meisten Frauen wollen kein gefühlslosen Sex, wenn es tolle Männer gibt mit denen man eine Beziehung mit guten Sex haben kann. Ende.

MissFlight
Beitragsersteller
@zLeax33

Du scheinst frustriert zu sein. Ich meine keine tollen Frauen. Sondern die optischen Leckerbissen mit kalten Herzen die halbnackt draußen rumlaufen mit iPhone Pro Max, Louis Vuitton Handtasche und E-Zigarette.

zLeax33  30.09.2023, 12:14
@MissFlight

Keine Ahnung was das jetzt mit Frustration zutun hat.

Aber gut. Dann sprech diese an und versuch dein Glück.

MissFlight
Beitragsersteller
@zLeax33
Keine Ahnung was das jetzt mit Frustration zutun hat.

Vielleicht bist du frustriert von Männern die dich wundervolle Frau nicht zu schätzen wissen und du läufst schon länger als Single herum ?

Aber gut. Dann sprech diese an und versuch dein Glück.

Das klappt ja eben nicht. Deshalb frage ich nach Tipps solche Frauen zu bekommen.

Hiii,

Ne,hat noch nie jemand zu mir gesagt.Außerdem habe ich einen Freund,aber davor,als ich noch keinen hatte,hat des auch niemand zu mir je gesagt.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ja, solche Diskussionen gab es in meinem Bekanntenkreis durchaus schon. Manche jungen Frauen haben völlig überzogene Vorstellungen von Märchenprinzen und müssen schon mal auf den Pott gesetzt werden.

Ich denke, bei Mädchen (Teenagern) wird dies seltener gesagt, weil die meisten Eltern froh sind, wenn sie nicht zu früh sexuell aktiv werden.

Aber wenn junge Frauen sich beschweren, dass sie niemanden finden oder niemand sie will, dann können überzogene Ansprüche durchaus mal Diskussionsthema sein. Gerade dann, wenn sie so blöde und eingebildet sind, dass sie vor allem auf optische Reize wert legen, statt auf Charakter, Chemie und Wellenlänge zu achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein. Meine Ansprüche sind jedoch nie hoch gewesen. Ich habe immer schnell jemanden kennengelernt bei dem die Chemie gestimmt hat. Wie lange das dann gut geht ist eine andre Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissFlight
Beitragsersteller

Hat man hohe Ansprüche wenn man einen Bodybuilder will der im Lotto gewonnen hat dafür lispelt und stottert er, hat Rosinenhoden und Mikropenis ?

DiefliegendeKuh  30.09.2023, 11:40
@MissFlight

Wenn man den ablehnt? Das ist doch ein extremes Beispiel. So jemanden habe ich im ganzen Leben noch nie getroffen. Ich treffe immer eher so normale Leute. Zu solchen Extremen kann ich mangels Erfahrung nichts sagen. Das ist für mich trockene Theorie.

MissFlight
Beitragsersteller
@DiefliegendeKuh

Ich will damit nur sagen, dass man Menschen nicht in Kategorien einteilen kann. Und es ist gar nicht so selten, dass die dümmsten Bauern die größten Kartoffeln haben. Und dass Bodybuilder durch ihren Substanzmissbrauch Schrumpfhoden bekommen und impotent werden ist auch keine Seltenheit :-)

Die Schwester meiner Frau ist 40+, extrem übergewichtig, etwas nervige Persönlichkeit, stellt aber sehr hohe Ansprüche an einen potentiellen Partner.

Nicht überraschend, ist sie nun seit über 10 Jahren unglücklicher Single... und jammert bei jeder Familienfeier, daß sie kein Glück bei Männern hat. Ja, und da bekommt sie dann schon öfters mal Kommentare in diese Richtung.

Umgekehrt habe ich auch 2,3 männliche Freunde, bei denen die Situation so ähnlich ist.

Die Wahrheit ist halt, für die allermeisten Männer ist eine Frau, die wie ein Model aussieht, unerreichbar - außer man bezahlt dafür. Und umgekehrt können sich die wenigsten Frauen einen gut aussehenden Millionär angeln.

MissFlight
Beitragsersteller
Die Wahrheit ist halt, für die allermeisten Männer ist eine Frau, die wie ein Model aussieht, unerreichbar - außer man bezahlt dafür.

Warum scheint das so zu sein? Denn das Aussehen einer Frau hat ja nichts mit ihren inneren Gefühlen zu tun zu wem sie sich hingezogen fühlt.

Andreas1317  01.10.2023, 12:24
@MissFlight

Das würde ich so nicht unterschreiben. Unsere "Gefühle" basieren ja auf diversen Eindrücken, Erfahrungen, Erlebnissen und auch auf der Biologie des Menschen. Da spielen soviele Aspekte mit hinein... Aussehen (das ja ua Gesundheit, Fruchtbarkeit, Stärke) widerspiegelt, ist halt einer davon.

Über das menschliche Verhalten und die Partnerwahl gibt es viele Studien und auch wissenschaftliche Bücher - falls dich das Thema interessiert.

MissFlight
Beitragsersteller
@Andreas1317
Über das menschliche Verhalten und die Partnerwahl gibt es viele Studien und auch wissenschaftliche Bücher - falls dich das Thema interessiert.

Vielen Dank :-) Wenn du da interessante Buchtitel kennst wäre ich sehr dankbar !

Andreas1317  02.10.2023, 17:32
@MissFlight

zB von Karl Grammer, einem anerkannten Verhaltensbiologen:

Karl Grammer, Signale der Liebe: die biologischen Gesetze der Partnerschaft

Alloysius  30.09.2023, 11:33

Ich habe, gemessen an ihren Ansprüchen, oft das Gefühl, die weniger vorteilhaft aussehenden Frauen besitzen keinen Spiegel.