Was sagt ihr Mädels zur Frisur von Sean Connery?

6 Antworten

Wirkt heut altmodisch, aber distinguiert-gehoben, edel, sehr gepflegt.

Als Jurist oder so ginge das, aber eigentlich auch erst, wenn man etwas älter ist.

Als junger Mensch wäre das wohl zu streng und altmodisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Spritzbeutel666
Beitragsersteller

Haben das die Frauen früher nicht so gesehen ? Wobei er ja einen leichten Wirbel vorne hat. Eine Art Locke. Ein Hauch von Elvis.

Kajjo  04.07.2022, 20:48
@Spritzbeutel666

Eine Zeitlang waren solche Frisuren sehr modern, auch bei jüngeren Männern.

Ja klar kenne ich denn einer der James bond Schauspieler, aber die Frisur 😵‍💫.

Spritzbeutel666
Beitragsersteller

Findest du Sean Connery sonst sexy ? Und ist die Frisur so schlimm dass Liebe machen unmöglich wäre ?

Ich mag Sean Connery, bin wirklich Fan... Aber ich glaube, die Frisur ist heute nicht mehr zeitgemäß? 🤔

Spritzbeutel666
Beitragsersteller

Obwohl viele Südländer so rumlaufen. Die haben halt noch ihren Fusselbart dazu. Der lenkt ab. 🤣

Hello,

es wird immer männliche Wesen geben, die sich nicht dem aktuellen Trent anschließen. Doch besser ala Connery, als ungepflegt, zersaust und dann noch mit Zopf.

Ps) Bin aus dem Mädchenalter bereits herausgewachsen!

sean connery trägt auf dem Foto ein Toupee, in Wirklichkeit hatte er eine Glatze 😆

erinnert euch doch an seine Rolle als Franziskanerpater in "Der Name der Rose", das war seine tatsächliche, echte Frisur.