Hat euch euer Freund schon mal ignoriert, wie lange?

5 Antworten

Wie lange ignoriert er dich?
Paar Stunden, paar Tage?
Ignoriert er dich wenn ihr im selben Raum seit oder wenn er bei sich daheim ist oder du bei dir daheim bist?
Verbringt ihr sonst viel Zeit miteinander?

GermanRider  26.02.2017, 23:20

persönlich ist eigentlich immer besser aber es liegt an dir.

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Kann ich im Moment nicht, Handy ist aus. Ich kann nur bei ihm vorbeischauen, aber das will ich nicht!

GermanRider  26.02.2017, 17:58

Vielleicht ist er nicht so für eine Beziehung gemacht? Es gibt Menschen die können nicht so gut in Beziehungen Leben. Kann auch sein das er in dir nicht die richtige sieht oder du ihn mit irgendwas nervst was er nicht mag aber er dich nicht damit konfrontieren möchte. Mein Tipp: sprech ihn drauf an und frag ihn ob irgendwas nicht stimmt. Wenn er nicht drauf eingeht dann scheint er nicht der richtige zu sein. Kann auch sein das ihr mal ne Phase in eurer Beziehung habt wo er kein Bock auf dich hat. Das legt sich aber dann wieder. Ist schwer einzuschätzen was du machen sollst aber am besten mal drauf ansprechen

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Nein, immer wenn er ein Problem hat, das er nicht aussprechen kann.
Oder einfach das trotzige Kind spielt, brauche ich ihn, ist er nicht da, braucht er mich, steht er da und sagt, es ist schön bei dir angekommen zu sein. Er fühlt sich geborgen, zu Hause... Mag sein, dass er in seinem Leben eine Krise hat, aber warum sollte ich das dann ausbaden, wenn er nicht den Mund aufmachen kann? Weil er zu Hause Probleme hat, soll ich das ausbaden? Denke nicht!
Kann sich über Tage hinausziehen, Wochen, mir reicht es jetzt! Ich wollte nie aufgeben, und versuchen das beste draus zu machen. Aber jetzt reicht es mir! Man kann es ihm nie recht machen, egal was man tut!

Ich mach jetzt meinen Führerschein und wenn er sich in diesen 4 Wochen meldet, hab ich keine Zeit für ihn! Er muss erwachsen werden und aus der Trotzphase raus, soll lernen den Mund aufzumachen und sich endlich mal was trauen! Wenn er mich will, muss er jetzt mal kämpfen!

Meine Mutter hat mir heute einen Satz gesagt den ich mir zu Herzen genommen hab: Ich bin die Prinzessin! :p

Als Ehemann sag ich, frag ihn warum er dich ignoriert. Und je nach Antwort kannst drauf reagieren.

Falls er nicht mit dir reden will, lass ihn seine Ruhe bis er wieder ankommt und mit dir redet. Und wenn es alles nichts bringt schicke ihn in die Wüste.

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Früher war er anders, irgendwann hat er begonnen, Konflikte durch weglaufen zu lösen.... vor einem halben Jahr ca, sprach von Blockade, "kann" sich nicht melden, muss weglaufen, weil ihm was nicht passt.
ja, ich hab immer versucht ihm beizubringen einfach den Mund aufzumachen, aber ja, das ist ja zu viel.

Ja das mit den Koffern würd ich ihn auch gern so spüren lassen, ich ignorier ihn jetzt einfach auch. Keine anrufe, keine Briefe, keine e-Mails , kein Ausrichten mehr, gar nichts, ich tu so als ob es mich nicht mehr geben würde. Früher hab ich die Schuld bei mir gesucht, Briefe geschrieben, seine Schwester gefragt, bin bei ihm vorbeigegangen. Mach ich alles nicht mehr. Vielleicht kommt er dann mal drauf, was er an einem hatte. Das kennt er nicht von mir, der hockt zu Hause mit der Gewissheit, die kommt schon wieder an, er hat auch gemeint, ich würde immer zu ihm zurückkommen....

Kein Bock mehr, soll um mich kämpfen, wenn er einen will. Ich tus nicht mehr!
Ich hab jetzt ein Ziel, das ist der Führerschein, das ist meine Zeit in der ich auf jeden Fall keinen Kontakt suchen werde! Ich machs wie er, ich will Zeit für mich, sollte er in der Zeit kommen, hab ich leider keine Zeit!

N8wind  26.02.2017, 16:00

Wenn das schon über einen so langen Zeitraum geht und er dir in der Hinsicht immer noch nicht vertraut, würde ich mir überlegen ob ich diese Art der Beziehung überhaupt haben möchte, weil es meiner Meinung nach kein Verhalten für einen Erwachsenen Mann ist und er es dir absichtlich schwer in eurer Beziehung macht. Ist meine Meinung, aber ich wüsste was meine Frau machen würde, wenn ich für 2 wochen weg wäre und über 3. ausrichten lass das ich meine Ruhe will - die Koffer würde in der Garage auf mich warten. Gruß

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Vor 2 Wochen is er abgehauen, zu seinen Großeltern nach Italien. Ich denk mal da gabs irgendein Problem weswegen er weg wollte. Wir wollten wegfahren, ich hab ihn geschrieben, dass ich auch alleine fahren, wenn es ihm wieder egal is. Zack weg war er. Das genaue Problem kenn ich aber leider nicht, das sagt er dann nie. Er sagt dann immer nur: weil ich ein Ar..Loch bin. Er selbst wollte nicht mit mir reden, seine Schwester ließ mir ausrichten, er will seine Ruhe haben, will mir nicht schreiben, will nicht mit mir reden. Gestern kam er zurück. Ich will ihm ehrlich gesagt nicht hinterherlaufen, obwohl ich ihn noch liebe. Ich glaub er war mit mir überfordert! Ich würde gern noch mal mit ihm reden, aber weiß nicht wie ich die Sache angehen soll. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen.

Ich habe Deine Kommentare gelesen. Diese Beziehung kannst Du vergessen. Der weiß genau, dass Du immer bei ihm ankommst und läßt Dich darum links liegen und bewegt keinen Finger und hat auch keinen Respekt vor Dir, geschweige denn, dass er Dich vermissen würde oder bei Dir sein will.

Das hat alles keinen Sinn mehr.

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Wir nehmen uns gegenseitig nicht mehr ernst...

konstanze85  26.02.2017, 16:35
@HannaElisa1999

Aber Du hast wegen ihm hier gefragt, nicht er. Du bist in der Beziehung ie Unterlegene, Abhängige. Er ist es nicht. Denk mal darüber nach.

Mehr kann ich nun wirklich nicht dazu sagen. Meine Meinung kennst Du nun.

Alles Gute nochmal.

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Die Frage ist nur, ob ich in den 4 Wochen nicht über ihn hinweg bin... Woche für Woche frag ich mich warum ich mein Leben nach ihm richten sollte...

konstanze85  26.02.2017, 16:29
@HannaElisa1999

Ja dann hör auf es Dich nur zu fragen und änder endlich mal etwas. Selbst ich habe nun schon mitbekommen, dass Du viel redest, aber nicht bereit bist tatsächlcih aktiv etwas dagegen zu unternehmen. Und dann wird er es erst recht wissen. Der nimmt Dich doch gar nicht mehr ernst. Aber wie gesagt, musst Du wissen. Es ist Dein Leben.

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Ich mach jetzt meinen Führerschein, ich will mir da ganz Zeit für mich nehmen, ich hab lang genug um diese "Beziehung" gekämpft.

Wenn er in dem Zeitraum angekrochen kommt, hab ich leider keine Zeit!

konstanze85  26.02.2017, 16:21
@HannaElisa1999

Wie schon gesagt, warum sollte er schluss machen? Es ist nicht leicht ein Mädchen zu finden, dass sich so viel gefallen läßt wie Du, und das ist nicht als Kompliment gemeint.

Aber ich lese schon an Deinen Kommentaren, dass Du das weiterhin mit Dir machen lassen wirst und jetzt nur vorhast ein bisschen die Trotzige zu spielen, das wird aber nicht funktionieren. Dafür ist der Zug schon abgefahren und das Verhalten hat sich eingebrannt.

Aber musst Du wissen. Viel Erfolg.

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Ich finds nur komisch, wenn man nicht richtig Schluss machen kann, wie sonst bei jeder normalen Beziehung.

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Und das weiß er!

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Nein zum ersten Mal, er ist gar nicht mehr auf Facebook seit Monaten, oder auch nicht auf WhatsApp. Er weiß, dass es mich gestört hat, und ich vermute er wollte jetzt zeigen wie stark er ist und auf meine Meinung sch... Ja überall blockiert, aber wie gesagt das stört mich nicht. Ich trau mich Wetten, dass er so kindisch ist, und mich wegen der SMS ignoriert, er hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet und ich hab geschrieben: wenn du dich einen ganzen Tag nicht meldest und man wieder nichts planen kann, fahr ich auch alleine weg, wenn es ihm egal ist.
Ich vermute er hat sich dann ganz stark gefühlt, weil er jetzt auch einfach weggefahren ist.
Er kann leider nicht mit Konflikten umgehen, anstatt zu streiten, trotzt er!
Und jetzt hab ich auch keinen Bock mehr, ich mein ehrlich... außerdem muss er den ersten Schritt machen, ich bekomm sogar noch Geld, der Urlaub war gebucht.

konstanze85  26.02.2017, 16:08
@HannaElisa1999

Na, Du scheinst ja schon gut daran gewöhnt zu sein, von ihm wie Mist behandelt zu werden.

Ich würde alles beenden, rigoros. Auch kein Geld mehr fordern. Nimm ne Freundin mit oder verzichte ganz. Ist nicht das Wichtigste gerade.

Ich würde ihn blockieren und löschen und dann war es das. Das ist meine Meinung dazu.

Werde mal endlich aktiv und spiel nicht immer nur die Passive, die das alles mit sich machen läßt und nur redet. Das bringt eh nichts mehr mit euch aus meiner Sicht.

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Nur kann er das nicht, es ist mir ehrlich gesagt egal ob er mich blockiert...
nur steht ich dann immer in einer Zwischenwelt, ist es aus oder ignoriert er mich "nur" wieder

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Er war früher anders, da hat er einem die Welt zu Füßen gelegt.

Und das mit dem blockieren, das hat er schon getan, weil er wusste wie eifersüchtig ich war und immer geschaut habe ob er irgendwo online war. Also er wollte mir so zu sagen eines auswischen...

konstanze85  26.02.2017, 15:53
@HannaElisa1999

Früher mag er anders gewesen sein, aber früher ist vorbei, das Jetzt zählt und Gefühle verändern sich bzw. nehmen ab.

Ach, blockiert hat er Dich auch schon öfter? Noch schlimmer.

Wie gesagt,ich würde es beenden, hat keinen Sinn mehr.

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Ich weiß nicht warum er nicht einfach Schluss machen kann, er wollte auf keinen Fall, benimmt sich dann aber wieder so.

konstanze85  26.02.2017, 15:43
@HannaElisa1999

Klar erzählt er Dir zwischendurch große tolle Sachen, er braucht ja einen Ausgleich zu dem Sch**ßverhalten, dass er dann wieder an den Tag legt, damit Du wieder gut mit ihm bist.

Warum sollte er schluss machen? Es ist doch super für ihn, wenn er Lust auf Dich hat, kommt er an, erzählt Dir irgendwas, das Du hören willst, Du bist wieder gut mit ihm und wenn er keinen Bock hat, ignoriert er Dich einfach wochenlang. Es ist nicht leicht ein Mädchen zu finden, das sowas mit sich machen läßt. Ist doch perfekt für ihn. Auf Abruf bereit quasi.

Nö ich würde es einfach so lassen. Er ignoriert Dich doch, da kannst Du auch nicht schluss machen, also es ihm sagen.

Und falls er nochmal auf Dich zukommen sollte, würde ich ihm sagen, 2 Wochen ignorieren heißt für mich die Beziehung ist zu Ende und das ist sie nun auch. Und dann gar nicht mehr reagieren. Am besten blockieren und löschen.

Oder am besten gleich blockieren und löschen, ist noch besser.

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Also, hingehen und Schluss machen oder einfach so lassen?
Er redet mal so und mal so, zuerst träumt er von gemeinsamen Kindern und dann macht er das wieder.

Ich würde deinem freund einfach sagen das der damit aufhören soll ... Aber wenn der dich mal 8 std. Ignoriert das is ganz normal:)

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Jungs, er ist 21, aber ja ziemlich unreif.

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Es kam schon 2 Wochen vor, weil er ein Mini Problem hatte und nicht den Mut hatte das anzusprechen

xxEmelyFragexx  26.02.2017, 15:14
@HannaElisa1999

Oh naja dann... Jungs sind manchmal sehr schüchtern. Treib ihn nicht in eine Ecke, sondern lass ihn entscheiden, ob er dir wirklich davon erzähl oder nicht. Aber sei nicht suaer, wenn nicht...

Also mit meinen Ex war es so, dass er mich immer mal wieder zum Spaß (manchmal auch ich ihn) ignoriert habe. Das ist normal, dauerte aber immer nur so ne knappe halbe Stunde :)

Dann hat er angefangen, mich komplett für 2 Monate zu ignorieren, und dann ist unsere Beziehung kaputt gegangen...

Aber in Maßen und zum Spaß ist es vollkommmen in Ordung :)

HannaElisa1999
Beitragsersteller

Wie hast du das durchgehalten? 2 Monate?