Sie ignoriert mich...Was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne richtige Frage stellen wäre ein guter Anfang.. ignorieren, Ignoranz? Zwei verschiedene Dinge übrigens

LostSoul071  11.08.2015, 00:04

Sehr gut sogar, das nächste mal kombinierst du das in der nächsten Frage. Die Leute können sich so ein besseres Bild davon machen und somit besser Antworten.

Wenn du das tust, dann nicht für mich oder sonst wer, das machst du für dich weil du gerne eine plausible Antwort darauf hättest.

Ich gebe dir nur Tipps, war nie böse gemeint :)

Kiritoras
Beitragsersteller
@LostSoul071

Kein Problem. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Beim nächsten Mal mach ich's besser.^^

LostSoul071  11.08.2015, 00:28
@Kiritoras

na gut, nach all der Mühe sollte man ja jetzt auch eine Meinung dazu äussern, geben und nehmen eben :)

Ja, in solchen Fällen ist es sehr schwer etwas zu sagen, denn keiner kennt die Gedanken der anderen, nur sie selbst wird wirklich wissen was in ihr vorgeht.

Man kann jetzt Vermutungen aufstellen so wie du es gemacht hast, vielleicht, eventuelle, vermutlich.. das ist gut sich ein paar Gedanken darüber zu machen, aber so kommen alle nicht wirklich weiter.

Du hast schon den Mut gefasst ihr deine Gefühle zu gestehen, und jetzt solltest du wieder diesen Mut finden um sie fragen zu können, wieso sie sich so verhalten hat, wieso sie auf Tauchstation gegangen ist und seitdem auf Abstand gegangen ist.

Du musst ihr klar machen, dass egal was sie sagt, du es verstehen wirst damit sie auch wirklich die Wahrheit dazu sagt, denn nur mit der Wahrheit wirst du eine klare Antwort darauf haben und musst nicht mehr nachgrübeln was eigentlich passiert ist.

Findest du den Mut mit ihr noch einmal zu reden, damit sie dir sagen kann was genau passiert ist, wieso sie so gehandelt hat? Das wäre für dich das sinnvollste jetzt, alles andere ist nur Spekulation, du brauchst jetzt Gewissheit.

Auch wenn du im Moment ignoriert wirst, warte ab bis sie es nicht mehr tut oder schlimmstenfalls brauchst du einen übermittler wie diese andere Freundin.

Mehr kann ich nicht tun für dich, ich hoffe ich konnte soweit helfen.

Kiritoras
Beitragsersteller
@LostSoul071

Nochmals vielen Dank fùr deine Tipps und deine ausführliche Antwort. :D

Was das Thema Liebe angeht bin ich leider immer etwas schüchtern und vorsichtig. Doch du hast Recht, wenn ich wirklich Gewissheit will muss ich meinen Mut zusammennehmen und das Gespräch mit ihr suchen.

Nochmals Danke^^

LostSoul071  10.08.2015, 23:34

Schön, aber wieso tut sie das? Es wird eine Hintergrundgeschichte geben wieso sie das tut. Du musst schon ein wenig davon erzählen wenn du eine anständige Antwort willst.

Kiritoras
Beitragsersteller
@LostSoul071

Wir kannten uns halt vom sehen aus der Schule und quasi vom einander vorbeigehn und so, da wir im selben Dörfchen wohnen. Irgendwann hab ich interesse für sie entwickelt und sie angesprochen. Wir ham uns dann halt ein bisschen unterhalten und uns ziemlich gut verstanden. Wir sind dann immer mal wieder ins Gespräch gekommen und ham dann auch irgendwann Nummern ausgetauscht. Da haben wir angefangen uns ziemlich oft zu schreiben und so. Nach 2Monaten haben wir uns dann täglich (meistens Abends) geschrieben und uns auch öfters Privat im RealLife mal gesehen und was zusammen gemacht, aber halt immer nur freundschaftlich, da ich mich nicht getraut hab ihr meine Liebe zu gestehen. Ich hab mich dann ihrer besten Freundin anvertraut (welcher mir immer noch Rat gibt und ohne deren hilfe ich nie soweit gekommen wäre)und gefragt ob sie rausfinden kann was die Person die ich liebe von mir denkt. Mit dem Ergebnis das sie mich anscheinend mag und ziemlich nett findet. Da hab ich dann meinen Mut zusammen genommen und ihr meine Liebe gestanden. Daraufhin hat sie mich zweieinhalb Wochen lang ignoriert. In der Zeit hab ich sie 2mal angeschrieben (Meine Nachrichten wurden zwar gelesen aber ignoriert) einmal Persönlich aufgesucht (da hat sie so getan als gäbe es mich gar nicht. Gestern Hat sie mich dann mit "Hey, wie geht's dir? :D" angeschrieben, woraufhin wir uns dann Abends 2Stunden lang geschrieben ham. Ich hatte schon wieder, doch heute hat sie wieder angefangen mich zu ignorieren. Ich vermute ja das ich sie quasi überrunpelt habe und sie sich selbst nicht sicher ist was sie will.

Das ist die ganze Geschichte

Genau genug?

Kiritoras
Beitragsersteller

Ich sprach ja auch nur davon das mich ignoriert

Schreib sie an bzw geh vorbei und versuch dein Glück

Kiritoras
Beitragsersteller

Da werde ich ja leider ignoriert.

Sie spielt verrückt und hat vlt ihre Tage oder sowas. Manche blockieren Leute auch weil sie einen Freund haben vlt ist das der Fall. Ich würde da keinen Kontakt mit der wollen.

EMK00  10.08.2015, 23:34

Dann würde ich sie inruhe lassen. Sowas lasse ich mir nicht gefallen.

Kiritoras
Beitragsersteller

Sie hat mich nicht blockiert Sondern ignoriert lediglich meine NachrichteN Und nen Freund hat sie nicht

Entweder sie mag dich nicht, dann kannst du machen was du willst...
Oder sie spielt mit dir und will sehen wie weit du gehst.
Ignorier sie auch mal etwas und schau ob sie sich meldet, dann wirst du sehen wo du bei ihr stehst. Du kannst die Liebe ja nicht erzwingen ;)

Du kannst dich nicht ausnutzen lassen. Sie muss wissen, dass sie nicht mit dir spielen darf! Sie soll dich nicht ignorieren ( wie ein Feigling) sondern dir sagen, was sie denkt

Kiritoras
Beitragsersteller

Wie soll ich sie deiner Meinung nach dazu bringen?