Mädchen ignoriert mich über discord?

7 Antworten

frag sie doch einfach mal was los ist... mir ist das gleiche auch mal passiert(mit einem jungen). ich habe geschrieben aber er antwortete nicht... also, habe ich ihm einfach mal geschrieben was denn los sei und warum er mir nicht antwortete... Am ende kam heraus das er Handy verbot hatte und seine mutter seine Nachrichten lass... also vielleicht möchte sie dir ja antworten kann(darf) aber nicht...

Oder sie möchte einfach nichts mehr mit dir zu tun haben... aber dann finde ich ist sie einfach nur Arrogant da sie es nicht mal für nötig hält es dir zu sagen... Wenn das der Fall ist, vergiss sie! sie verdient es nicht Aufmerksamkeit zu bekomme

Was willst du denn machen? Eine einstweilige Verfügung erwirken, dass sie dir antworten muss?

Vergiss die Kleine und versuche es beim nächsten Mädchen.

Sie mag dich nicht, am besten hörst du auf sie zu belästigen und gut ist.

LG Amy

Kommt natürlich drauf an wie lang ihr euch kennt.. wenn ich mit einem schreiben würde und er mir uninteressant wirkt oder ich auch merke, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind, würde ich es vermutlich auch tun.. ich meine warum sollte man denjenigen Hoffnung geben?

iAlwaysWin  31.12.2018, 05:40

Man kann dann wenigstens genug Eier, Anstand & Höflichkeit haben und ihm sagen dass man kein Interesse hat, diese Verhalten was sie macht ist diese Arroganz die auch der Rest der Welt an Mädchen heutzutage an den Tag legen...

Sisley99  31.12.2018, 05:45
@iAlwaysWin

Ich habe vermutlich gesagt.. das heißt, wenn es zum Beispiel irgendein azzlack/kanaken Junge/Mann wäre dann ja, sonst würde ich natürlich die „Eier“ haben

iAlwaysWin  31.12.2018, 06:06
@Sisley99
Ich habe vermutlich gesagt..

Du hast nicht "gesagt" du hast geschrieben und was du geschrieben hast ist irrelevant, ich habe hier nur einmal mein Statement gesetzt.

azzlack/kanaken Junge

Komm mir jzt nicht mit dieser Gossensprache an.. Außerdem ist "kanaken" (Kanack3n richtig geschrieben) ganz schön rassistisch von dir...

Diese "kanaken" würden sich glaube ich garnicht erst auf Aussichtslose Situationen einlassen.. JEDER Junge schreibt erst an wenn er auch die Chancen auf Antwort & mehr sieht, sonst würde er es garnicht erst versuchen ;)

Sisley99  31.12.2018, 06:33
@iAlwaysWin
Du hast nicht "gesagt" du hast geschrieben und was du geschrieben hast ist irrelevant, ich habe hier nur einmal mein Statement gesetzt.

das habe ich danach auch bemerkt..

Komm mir jzt nicht mit dieser Gossensprache an.. Außerdem ist "kanaken"  (Kanack3n richtig geschrieben ) ganz schön rassistisch von dir...

Nein es kann auch so geschrieben werden du Schlaumeier, schau mal bei Google vorbei 🤦🏻‍♀️ Und ich finds nicht rassistisch, denn ich habe selber türkische Wurzeln..

Diese "kanaken" würden sich glaube ich garnicht erst auf Aussichtslose Situationen einlassen.. JEDER Junge schreibt erst an wenn er auch die Chancen auf Antwort & mehr sieht, sonst würde er es garnicht erst versuchen ;)

Du echt von nichts eine Ahnung 😆

Schreib ein anderes Mädchen an, diesmal aber mit mehr Pep.