Was soll ich machen damit meine Beste Freundin aufhört mich zu ignorieren bzw. aufhört so kalt zu mir zu sein?

1 Antwort

Ich finde deine Haltung, dass du dich aus dem Streit zwischen denen raushältst, ganz toll! Das ist die richtige Grundlage, auch weiterhin mit beiden umgehen zu können.

Deine Freundin scheint das nicht so gut zu können. Erstens würde ich ihr etwas Zeit lassen, damit sie sich beruhigen kann und vielleicht auch merkt, dass sie dich da gerade mit reingezogen hat. Zweitens wäre es gut, wenn du selbst dich etwas beruhigst und drittens würde ich - glaube ich - einfach gleichbleibend freundlich ihr gegenüber bleiben, damit ganz klar ist, dass du - von dir aus - nicht in diese Auseinandersetzungen mit rein gehst. Hoffentlich merkt das deine "Freundin" (?) dann auch!

Jedenfalls verhältst du dich sehr viel reifer und erwachsener als die anderen, wie mir scheint.

Schwester23  04.02.2022, 17:07

Tolle Antwort, die hilft ihr sicher.