hat Euch ein Lehrer schon mal ausversehen eingesperrt ,wenn ja was habt ihr gemacht?
2 Antworten
Ja ich habe mal ne Arbeit nachgeschrieben. Meine Tasche war vorsichtshalber im vorbereitungszimmer des Lehrers damit ich nicht spicken kann weil er woanders unterrichtet hat wärend ich nachschrieb. Irgendwann kam jemand und hat das Zimmer zugeschlossen. Der Lehrer hat vergessen das ich nachschreibe. Ich hab wie verrückt an die Tür geklopft. Irgendwann hat er aufgemacht. Hatte Glück das er noch mal vorbeikam. Also er hat mich nicht direkt eingeschlossen aber halt vergessen und ich würde von jemand anderen eingeschlossen. Mann hatte ich Angst.
"kein...trinken" - gibt es heute in Klassenräumen keine Waschbecken mehr? Gabs früher immer, schon um den Tafellappen auszuwaschen.
Nein, das hat noch kein Lehrer gemacht. Und wenn sowas passiert wäre, hätte der Lehrer ein Problem bekommen, denn er hätte in dem Moment ja wohl nicht nachgesehen, ob auch wirklich alle Schüler aus dem Raum raus gewesen wären.
ausversehen
scheint allerdings eine Modeerscheinung zu sein, dass die beiden Worte "aus Versehen" heute derart verunstaltet werden.
Hatte btw kein Essen, trinken und Handy weil meine Tasche ja in einem anderen Raum war.