Hat euch die Ampel mit ihrem neuen Haushalt beeindruckt?

6 Antworten

Einen Haushalt vorzulegen, der nicht gegen das Grundgesetz verstößt, sehe ich eigentlich als eine Selbstverständlichkeit.

Bei der Ampel wird nur eines „beeindrucken“: Ihre Abwahl spätestens im nächsten Jahr…🤣

Die Ampel hat noch keinen neuen Haushalt.

Das ist ein Vorschlag der vom Bundestag verabschiedet werden muss.

Einfach mal besser informieren.

Ganz sicher nicht!

Der Haushalt ist trotz Rekordeinnahmen nicht solide finanziert.

Es ist absehbar, dass er nicht funktionieren wird.

Ich danke der CDU, die die Regierung zu solchen Sparmaßnahmen erst veranlasst hat, anstatt die Dinge unangetastet zu lassen.