Hat euch auf GF mal jemand angst gemacht?

5 Antworten

Ich kenne mich recht gut aus mit der Geschichte der Azteken, deren Religion und deren Opferpraktiken. Darüber hat mich mal jemand ausgefragt und ich habe ihm ganz arglos geantwortet. Irgendwann hat sich aber der Charakter seiner Fragen geändert und mir wurde klar, dass der Typ eine ganz merkwürdige Befriedigung aus meinen Antworten zieht. Die Vorstellung hat ihm gefallen, jemandem das Herz herauszureißen und er hat darin geschwelgt, sich selbst auf den Opferstein zu legen und sich selbst das Herz herausreißen zu lassen.

Nach dem ich kapiert hatte, was in dessen Kopf los ist, habe ich es schon mit der Angst zu tun bekommen. Ich habe den Kontakt abgebrochen und ihm geraten, einen Psychologen aufzusuchen. Aber zu wissen, dass dieser Typ noch immer frei herumläuft, ist kein gutes Gefühl.

LaCrossy77
Beitragsersteller

ohaa krasse story, sowas extremes hab ich nicht erlebt. aber hab auch schon viele skurrile typen getroffen, die mir zeigten dass es wirklich nichts gibt was es nicht gibt, hab gestern eine Frage zu Zahnschmerzen gestellt und BOOOM werde ich von einem "Zahnschmerzfetischisten" angeschrieben..... dem seinHintergrundbild auch ne Nahafunahme von Zähnen etc

Naja, so richtig Angst hatte ich hier noch nie. Ich bin nur mal etwas nervös geworden, als mich ein User privat angeschrieben hat und mich nach eher persönlichen Sachen gefragt hat. Ich habe den User blockiert, aber leider nicht gemeldet.

LG Naturequeen

Ich hatte schonmal Angst um jemanden, der seinen Selbstmord vortäuschte.

Aber Angst gemacht hat mir noch niemand.

Nein. Ich habe vor Trollen keine Angst und die die ich sonst hier kenne sind nett zu mir.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, ich weiß ja dass das alles aufgeblasene, 12 jährige Keyboard Warriors sind.